Sie suchen nach einer einfachen Lösung, mit der Sie analoge Veranstaltungen in die digitale Welt übertragen können?

 

 

 

 

Die Lösung für digitale Messen und Konferenzen

Sie suchen nach einer einfachen Lösung, um analoge Veranstaltungen in die digitale Welt zu übertragen?

Entdecken Sie die Möglichkeiten der VALYN-Plattform.

In wenigen Minuten einsatzbereit...

Jetzt Ihr digitales Event starten!

Sie sind ein Veranstalter und suchen nach einem innovativen Format, um Ihr Event online zu realisieren?

Mit VALYN bauen Sie in kürzester Zeit Ihre digitale Plattform.

Ihre Vorteile

Online-Baukasten

Mit dem Online-Baukasten können Sie Ihr Projekt in kürzester Zeit realisieren.

Einfache Registrierung

Über das integrierte Anmeldesystem können sich Unternehmen in wenigen Minuten registrieren.

Terminbuchung

Durch die Schnittstelle zu AKEYI kann man bei Unternehmen jederzeit Termine buchen.

Individuelle Formulare

Mit dem Formular-Editor können Sie für jeden Use-Case das passende Formular bauen.

Filter

Erstellen Sie für jedes Angebot und jede Leistung die passenden Filter.

Auswertung

Über die Echtzeit-Auswertung haben Sie Ihre Kennzahlen jederzeit im Auge.

KUNDENSTIMMEN
Weitere Anwendungsfälle:

Marktplätze

Sie suchen nach einer Lösung, mit der Sie die Angebote von Unternehmen aus einer Region oder einer Branche zentral präsentieren können?

Mehr erfahren »
SICHERHEIT

VALYN in der Open Telekom Cloud

Unsere Plattform wird vollständig in der Open Telekom Cloud betrieben. Die ISO-zertifizierten Rechenzentren der Telekom stehen außschließlich in Deutschland und erfüllen natürlich die DSGVO-Richtlinien. Ihre Daten werden immer mit SSL-Verschlüsselung übertragen und täglich gesichert.